EINLADUNG   zur Jahreshauptversammlung des AWO-Ortsvereins Merkstein am Samstag, 7. März 2020, um 15.00 Uhr, im Festsaal des Walter-Heckmann AWO-Senioren- und Sozialzentrums Herzogenrath in Merkstein, Marie-Juchacz-Straße 4

Liebe Freundinnen und Freunde,

sehr herzlich laden wir zur Jahreshauptversammlung ein, bei der unsere Jubilare für die langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Zur Tagesordnung stehen auch die Rechenschaftsberichte zur Ortsvereinsarbeit. Wir bitten um Eure Teilnahme.

23 treue Mitglieder werden in diesem Jahr für Ihre Verbundenheit zur AWO geehrt. Seit 50 Jahren gehören drei Mitglieder unserem Verband an: Ursula Foitzik, Magdalena Thieme und Erich Germsek. Manfred Lucas ist seit 40 Jahren AWO-Mitglied.

Silberjubiläum in der AWO haben Brigitte Nilges, Petra Schongs und Claudia Liepertz. Vor zehn Jahren traten unserer Gemeinschaft bei: Udo Römer, Monika und Heinz Billmann, Irene und Rudi Blaszkiewicz, Heidemarie Franken, Hans Clahsen, Kathi Fiedler, Ursula und Karl-Heinz Sevenich, Hildegard Kiefer, Waltraud Sappok, Ursula und Kurt Rau, Marina Zarzycki und Elisabeth Beckers.

Wir danken für die Treue zur AWO Merkstein und freuen uns sehr auf Euren Besuch.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung am 7. März 2020 um 15 Uhr

im Walter-Heckmann AWO-Senioren- und Sozialzentrum in Merkstein, Marie-Juchacz-Straße 4:

1. Eröffnung und Begrüßung und Annahme der Tagesordnung
  2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  3. Ehrung der Jubilare
  4. Grußworte der Gäste
  5. Beschlussfassung zur Geschäftsordnung für die Versammlung
  6. Abteilungsberichte
  7. Bericht des Vorsitzenden
  8. Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2019 (Wilfried Wichura)
  9. Prüfbericht der Revisoren
  10. Aussprache zu den Berichten