Informationen zu den Kaffeenachmittagen in der Begegnungsstätte Merkstein, Römerstraße 209, und zum weiteren Programm des Ortsvereins

Liebe Freundinnen und Freunde, die Gruppen haben sich sehr lange nicht mehr in der Begegnungsstätte treffen dürfen. Wir wollen jetzt mit den Frauengruppen starten.

Hierbei sind in der Begegnungsstätte die Schutzvorschriften einzuhalten. Betreten der Räume mit Maske. Am Platz in der Sitzgruppe muss kein Schutz getragen werden.

Begonnen wird am Dienstag, 21. Juli 2020, um 14.30 Uhr.  Die Mittwoch-Gruppe fängt an am 29. Juli 2020, um 15 Uhr.

Vorherige Anmeldung ist erforderlich. Wegen des Einkaufs und weil wir aufpassen müssen, dass der Raum nicht überfüllt ist, ist die Anmeldung notwendig. Meldet Euch also bitte bei Ursula Foitzik an, wenn Ihr wieder kommt. Telefon 02406 / 62954.

Die Durchführung des Frühstückstreffens ist noch nicht möglich. Die Spielegruppe trifft sich vorerst noch nicht.

Wie es mit Tagesfahrten und anderen Reisen weitergeht, entscheiden wir nach unserem Ausflug zur Flora Köln am 18. Juli. Das ist für uns unter den gegenwärtigen Bedingungen der Testlauf. Danach gibt es Informationen zu den weiteren Reiseaktivitäten.  

Die nächsten Wandertermine:

Samstag, 8. August, WasserWegWurm, 5,4 km, ausgedehnt 8 km. Treffpunkt um 9.30 Uhr an der Baalsbrugger Mühle. Der Weg ist nicht barrierefrei. Wegen Vorbereitung Anmeldung erforderlich.

Zusätzlicher Wandertermin: Samstag, 5. September. Ziel wird noch gesucht. Habt Ihr Wünsche? Rückfragen und Anmeldungen zu den Wanderungen bitte bei Horst Herberg. Telefon 02406 / 61753.