Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 12. März 2016 um 15 Uhr werden 40 Jubilare geehrt. Zwei AWO-Freundinnen sind seit 50 Jahren dem Wohlfahrtsverband treu. Fünf Mitglieder werden für 40jährige Zugehörigkeit geehrt. Fünf Mitglieder sind 25 Jahre dabei. Für zehnjährige Zugehörigkeit werden 28 Ehrenurkunden ausgegeben.

Zahlreiche Jubilare begleiten den AWO-Ortsverein Merkstein bereits über viele Jahrzehnte.

Unsere Jubilare des Jahres 2016:

Stolze 50 Jahren sind Dorothea Fahrenhold und Irmgard Szymanski AWO-Mitglieder.

Sechs Mitglieder halten uns seit 40 Jahren die Treue: Gerda Lemke, Karin Wernicke, Ericka Huppertz, Therese Stupp und Maria Hamacher.

Seit 25 Jahren gehören fünf Mitglieder der AWO an: Marianne Cremers, Gudrun Schwarzenberg, Werner Vierbuchen, Bernd Vierbuchen und Günter Prast.

Für zehnjährige Mitgliedschaft ehren wir 28 AWO-Freundinnen und –Freunde: Helmut Reuter, Ingrid Weber, Hans Weber, Horst Gierschke, Gabriele Gierschke, Rosemarie Schallnat, Käthe Reischl, Johanna Kreding, Berti Schönen, Irene Dudda, Manfred Bernecker, Martina Köntgen, Rolf Korstick, Nicole Mehr, Karin Jung, Rudolf Jung, Michaela Schmälter, Andreas Schmälter, Rita Sebastian, Ernst Sebastian, Meike Schmälter, Agnes Sturm, Marlene Wachter, Hans Reiner Wachter, Agnes Gondolf, Ursula Engels und Gudrun Corban.