Die Ehrung der Jubilare des Jahres 2020 konnte nun nachgeholt werden. Wegen der Pandemie war es bislang nicht möglich, die langjährigen AWO-Mitglieder in einer Versammlung zu ehren. AWO-Kreisvorsitzender Uwe Zimmer und Horst Herberg vom Ortsverein gratulierten 23 AWO-Mitgliedern, die im Jahr 2020 ihr Jubiläum hatten.

Stolze 50 Jahre sind Ursula Foitzik, Magdalena Thieme und Erich Germsek Mitglieder in der AWO Merkstein. Manfred Lucus wurde vor 40 Jahren AWO-Mitglied.

Für die 25jährige Zugehörigkeit wurden Brigitte Nilges, Petra Schongs und Claudia Liepertz ausgezeichnet.

16 Personen traten im Jahr 2010 dem AWO-Ortsverein Merkstein bei: Udo Römer, Monika und Heinz Billmann, Irene und Rudi Blaszkiewicz, Heidemarie Franken, Hans Clahsen, Kathi Fiedler, Karl-Heinmz und Ursula Sevenich, Hildegard Kiefer, Waltraud Sappok, Kurt und Ursula Rau, Marina Dr. Zarzycki und Elisabeth Beckers.

Das Foto von Wilfried Ullrich zeigt die bei der Mitgliederversammlung am 9. Oktober anwesenden Jubilare zusammen mit dem stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Herzogenrath, Dr. Manfred Fleckenstein.