Liebe Freundinnen und Freunde,

das zu Ende gehende Kalenderjahr war wiederum ein schwieriges. Für uns persönlich und unseren Ortsverein. Trotz der anhaltenden Pandemie haben wir die Zeit gut gemeistert. Viele unserer Angebote konnten trotz der Einschränkungen durchgeführt werden. Für die Treue zur AWO danken wir Euch. Nachstehend informieren zum Start der Gruppen im neuen Jahr.

Start im Jahr 2022:

Sozialsprechstunden mit Reinhold Hauser am Montag, 3. Januar, um 10 Uhr, und Donnerstag, 6. Januar, um 14.30 Uhr.

Kaffeenachmittage für Frauen mit Ursula Foitzik am Dienstag, 4. Januar, um 14.30 Uhr, und Mittwoch, 12. Januar, um 15 Uhr.

Sitzgymnastik mit Astrid Hahnen am Dienstag, 4. Januar, um 10 Uhr.

Boulespielen im Volkspark am Mittwoch, 12. Januar, um 10 Uhr.

NEU: Spielegruppe am Nachmittag > Jeden Monat einmal trifft sich eine Gruppe (Frauen und Männer) für Gesellschaftsspiele. Das erste Treffen ist am Donnerstag, 13. Januar, um 15 Uhr. Der nächste Termin: 10. Februar. Rückfragen an Ursula Foitzik. Telefon 02406 / 62954. Bei Interesse kann das Angebot ausgeweitet werden.

Allen Mitgliedern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest,

besinnliche Feiertage

und alles Gute und viel Gesundheit im Neuen Jahr!

Die Nachweise über den Mitgliedsbeitrag 2021 können wir im Frühjahr 2022 verschicken. Das Finanzamt akzeptiert aber auch einen Kontoauszug.